Donnerstag, 12 November 2020 09:10

HTHC Sonder-Newsletter 2020/58

HTHC Sonder-Newsletter November 2020/58

Liebe alle,

ich weiß nicht, wie es Euch ergeht, aber dieser November fühlt sich irgendwie komisch an. Durch Corona sind die Hallen für den Vereinssport geschlossen. Keine Kindergeräusche, kein Geschrei in den Gängen. Aber Montags- und Freitagsvormittags herrscht volles Treiben in den Hallen, denn Schulsport ist ja zum Glück weiterhin erlaubt. Schade, dass dies nicht auch dem Vereinssport vergönnt ist.

Renovieren, Aufräumen, Entmisten

Da unsere Tennis- und Hockeytrainer alleine durch Zoom- und Whatsapp-Training nicht zu 100% ausgelastet sind, fassen nun alle mit an. Es gibt überall im Club genügend zu tun. Der Eingangsbereich der Hockeyhalle, die Umkleidekabinen und die Halle selbst wird in Eigenregie renoviert. Alle Räume werden nach dem Motto „Simplify your life“ entmistet und aufgeräumt. Es ist immer wieder erstaunlich, was da alles zu Tage kommt. Nette Bilderordner aus glorreichen Zeiten. Und darauf ein noch sehr jugendlicher Vorstand mit seinen Kids und einem Olympiasieger. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Tokio kann kommen.

Vultejus und TobiBoden EingangsbereichUmkleidenTobi beim Arbeiten

Tennis ist cool

Im wahrsten Sinne des Wortes. Fünf bis sechs Stunden Training bei den aktuellen Temperaturen fordern den ganzen Trainer! Aber wir wollen so lange wie möglich Tennis auf den Außenplätzen anbieten. Vielen Dank an alle Trainer für den Einsatz.

Sponsoren im November

Normalerweise würde die Hockeyhalle aus allen Nähten platzen. Denn Hallenhockey beim HTHC ist Bundezauber pur. Und ein wichtiger Ort für unsere Sponsoren und Partner, um ihre Marken mit Menschen zusammen zu bringen. Da dies dieses Jahr bisher nicht möglich ist, wollen wir nun als kleine Kompensation, Sponsoren vermehrt im Newsletter Gelegenheit geben, sich und ihre Vorteilsaktionen für HTHC-Mitglieder vorzustellen. Den Anfang macht PECO (siehe unten).

Bleibt gesund und treibt Sport!

Volker Dressel

Clubmananger

1. HTHC Gastronomie – Außer Haus Verkauf

9275ebc89ce00178106667ef4d0f8af3 167 0 c t

Ihr Lieben,

bitte bestellt mindestens 24 Stunden vor Abholung per E--ail über
0151-14981177 oder 0176-88472129 und gebt dabei Euren Namen, Tag und Zeit der Abholung an - für evtl. Rückfragen auch die Telefonnummer.

Abholzeiten: Donnerstag bis Sonntag ab 17:00 – 20:00 Uhr
Die neue Karte gilt ab Donnerstag den 12.11.2020:

Grünkohl mit Kassler, Kochwurst, Schweine Backe und kandierten Kartoffeln 14,50 €
Grünkohl mit Kassler und Kochwurst  13,50 €
Scampi Pfanne mit knusprigem Knoblauch Baguette 14,90 €
Roastbeef mit Bratkartoffeln und hausgemachter Remoulade 12,90 €
Schnitzel mit Bratkartoffel  11,90 €
Chicken Madras mit Basmati Reis 12,90 €
Palak Paneer mit Basmati Reis 12,90 €

Enten

¼ Ente                9,90 €
½ Ente.             16,90 €
Ganze Ente      25,90 €

Alle Enten werden mit Rotkohl und Petersilien-Kartoffeln und feiner Sauce serviert.

Die Gastronomie freut sich über jede Bestellung.

2. HTHC Geschäftsstelle – HTHC Alltagsmasken

maske

Leider wird das Thema Alltagsmasken uns noch einige Zeit begleiten. Man muss also das Beste daraus machen. Da uns schon einige Mitglieder angesprochen haben, sind wir auf die Suche nach günstigen aber hochwertigen Alltagsmasken gegangen.

Wir können diese Masken zu einem Preis von 4,99 Euro anbieten. Bevor wir aber ein größere Menge bestellen, möchten wir Euer Interesse abklopfen.

Bitte schickt uns Euer unverbindliches Interesse an dieser Maske mit HTHC-Logo an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

3. HTHC Partner – Sonderaktion bei PECO

hoody

Heute wenden wir uns noch einmal mit einem besonderen Anliegen an Euch.

Nicht nur wir sind von dem erneuten Lockdown (Light) betroffen, sondern auch unsere Partner.
Wir treten nun an Euch heran, mit der Bitte, unsere Partner in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.
Unser Partner im Bereich Hockey „PECO“ leidet, wie viele andere, sehr an der Situation, dass kein Sport betrieben werden darf.
Deshalb gibt es bis zum 22.11.2020 ein besonderes Angebot für uns HTHCer!

Spart im Laden in der Dorotheenstraße auf die gesamte HTHC-Club-Kollektion in dieser Zeit 15%.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

4. HTHC Partner – Peco Sport

anzeige peco 58

5. HTHC Partner – Tennis-Point

anzeige tennis point 57