Skip to main content

Liebe alle,

heute zwei Punkte:

Benefizkonzert Ukraine bei uns am 13. Mai

Nur noch zwei Tage und wir werden ein schönes Konzert bei uns im Clubhaus erleben. Einige Karten sind noch zu vergeben – hierzu bitte entweder über den digitalen Weg über den Ticketshop auf unserer Homepage (www.hthc.de) oder Anmeldung direkt über mich unter ruschmeyer@hthc.de (Karten liegen dann am Eingang bereit).

Unsere Unterstützung für die Ukraine ist weiterhin dringend erforderlich, um das Leid der Menschen zu lindern. Deshalb bitten wir auch ergänzend zum Konzert um Spenden. Hierzu nutzen wir das Hauptkonto des HTHC und leiten eingehende Gelder direkt weiter an das Sonderkonto der Einrichtung WeAreAllUkrainians (Wladimir Klitschko). Eine Spendenbescheinigung werden wir auf Grundlage von Ukraine-Sonderregelungen direkt als HTHC ausstellen. Unsere Konto-Nr. bei der Haspa lautet: DE24 2005 0550 1280 1139 35 – bitte das Stichwort Ukraine nicht vergessen.

Vielen Dank für jede Unterstützung!

 

Wilson Tennisshop im HTHC

Wir kommen unserem Ziel näher: Unten im ehemaligen Tennisbüro wird dieser Shop eingerichtet und von Christian Prieß und Bedri Yenilmiz verantwortet. Die erste Ware ist eingetroffen, das Herrichten des Raumes und der Fläche davor benötigt noch ein wenig Zeit. Alle Nachfragen nach Team-Ausstattungen oder einzelnen Tennis-Artikeln können jetzt an die beiden gerichtet werden.

 

Ihr / Euer

Gerhard Ruschmeyer