Corona Hygienekonzept im HTHC

Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage sind wir verpflichtet, ein Hygienekonzept für unseren Club und unsere Mitglieder zu erstellen und es auch umzusetzen. Bitte unterstützt uns daher bei der Einhaltung und schaut auch auf der Anlage, ob sich alle an die Regeln halten und verweist ggf. darauf – nur gemeinsam schaffen wir es!

Eure Fragen und Anregungen sind uns daher sehr wichtig und wir freuen uns über jede Nachricht von Euch!

Die Regeln

In Kürze

Es besteht nur Maskenpflicht auf unseren Anlagen, wenn kein notwendiger Abstand eingehalten werden kann! Ansonsten gilt grundsätzlich die 3G-Regel, bei ausgewählten Veranstaltungen der Gastro 2G!
Der Fitnessbereich ist wieder geöffnet!

Das Schwimmbad ist wieder geöffnet!

Wer auch nur die leisesten Symptome einer Atemwegserkrankung zeigt, bleibt bitte unbedingt unseren Anlagen fern!

Die Buchung der Tennisplätze läuft online über www.bookandplay.de. Es ist nur ein Account pro Mitglied nötig!