Skip to main content

Unsere 1. Tennisdamen mussten sich am vergangenen Sonntag leider mit 3-6 gegen den Tabellenzweiten Club zur Vahr geschlagen geben.

Nach Ankunft in Bremen und bei bestem Wetter starteten unsere Mädels super in das Punktspiel. Sophie und Kseniya konnten ihre ersten Sätze für sich entscheiden und auch Giulia kämpfte zu dem Zeitpunkt im Tiebreak um den Satzgewinn.

Kseniya konnte nach einer starken Leistung an Position 6 den ersten Punkt für den HTHC holen.

Sophie musste sich am Ende sehr knapp mit 8-10 im Champions Tiebreak geschlagen geben und Giulia verlor leider ebenfalls nach einem harten Kampf.

In der zweiten Runde konnte Valeriia ihr Match im Champions Tiebreak gewinnen, sodass die Spannung in der Luft lag.

Kathleen und Jade zogen am Ende der zweiten Runde leider doch den Kürzeren und so lautete der Spielstand 2-4 nach den Einzeln.

In den Doppeln konnten Jade und Giulia im ersten Doppel überzeugen, es reichte letztendlich aber nur zu einem 3-6 gegen den Gastgeber aus Bremen.

Jade wird uns auch beim letzten Punktspiel zu Hause am 26.06. um 11 Uhr gegen Gifhorn unterstützen. Es wird ein heißer Kampf um den Klassenerhalt, aber Trainer Marco Lange ist fest davon überzeugt, dass wir mit einem Sieg im letzten Punktspiel die in diesem Jahr sehr starke Nordliga halten können.

Also seid dabei und feuert unsere 1. Damen bei unserem letzten Saisonspiel am Voßberg an!