Skip to main content

Was für ein spannendes Tenniswochenende.

Die zweiten Damen mussten sich leider gegen eine absolut top besetzte Mannschaft vom Großflottbeker THGC III mit einem 1:5 geschlagen geben. Auch wenn das Ergebnis eindeutig ist, waren es teils sehr hart umkämpfte Spiele gegen wirklich sehr starke Gegnerinnen. Die an Position 4 gesetzte Spielerin von Großflottbek hatte noch eine LK von 3,6. Wie schön dann, dass wieder fast die komplette Mannschaft und Trainer Marco zur Unterstützung dabei waren.

Am Sonntag hatten die zweiten Herren vom HTHC die Herren vom Großflottbeker THGC III zu Gast und konnten mit tollem Tennis vor heimischer Kulisse ein 3:3 erspielen. Unbedingt beim nächsten Heimspiel am kommenden Samstag vorbeikommen und die Mannschaft beim Spiel gegen den TC Langenhorn lautstark unterstützen. In der Halle ist die enorme Schlagkraft und Schnelligkeit noch faszinierender anzusehen.

Tom Kruse, Tim Morten Freudenthal, Alexander Ruhr, Gregor Radden und Felix Freudenthal konnten zeitgleich beim Uhlenhorster HC III ihr erstes Spiel in dieser Saison gleich mit einem 6:0 für sich gewinnen. Was für ein gelungener Start.