Skip to main content

Nach dem Doppelaufstieg in der Halle konnten die 3. und 4. Herren die Erfolgsserie fortsetzten. Hierbei konnten wir die Synergien der beiden Mannschaften bündeln. So hatten wir immer die richtigen Spieler zur richtigen Zeit auf den Platz, um die Spiele erfolgreich zu bestreiten. Großen Anteil am Aufstieg hat natürlich auch Coach Wolle, der immer die richtige Mischung und Taktik parat hatte.

In der 3.VL konnten wir alle 14 Spiele gewinnen und mit einem Torverhältnis von 79:9 vorne wie hinten überzeugen. Mit 9 Gegentoren stellen wir die beste Defensive in ganz Hamburg. Mit Hilfe der 2.Herren konnten wir insgesamt 72 Spieler auf den Platz bringen. In der Rückrunde haben wir dann auch dem Nachwuchs der MU18 Spielpraxis im Herrenbereich ermöglichen können.

Bis zum letzten Spieltag konnten wir auch in der 4.VL die weiße Weste wahren. Doch dann erwischte es uns noch bei unserem Nachbarn aus dem Stadtpark. Nichtsdestotrotz wurden wir mit großem Abstand Erster. Auch hier konnten wir insgesamt 56 Spieler einsetzen, um den Erfolg zu realisieren.

Ab August kommen dann neue Aufgaben auf uns zu. Dann vertreten wir die schwarz/gelben Farben in der 2. und 3. VL.