Skip to main content

Vergangenen Sonntag ging es für das Hamburger B- und C-Team bei sonnigem Wetter nach Kiel. Auf Grund der leider etwas dünnen Besetzung bekamen wir noch Unterstützung von zwei C-Team-Spielerinnen und Steffi, aus dem A-Team – als Goalie. So startete das B-Team-Spiel gegen Kiel zwar ohne Auswechselspielerinnen, aber mit voller Motivation. Nach den ersten zwei Minuten stand es bereits 2:0 für Kiel. Dies wollten wir nicht auf uns sitzen lassen – aufwachen war angesagt. Wir kämpften uns ran und gingen schließlich mit einem 3:3 in die Halbzeitpause. Soweit so gut. Es war wieder alles offen. Doch dafür sind wir nicht nach Kiel gefahren: wir wollten den Sieg. Nach einigem Hin und Her konnten wir schließlich das Spiel mit einem Endstand von 6:5 für uns entscheiden!

In selber Besetzung, mit der Unterstützung von zwei weiteren Spielerinnen aus dem A-Team und C-Team, wurde anschließend noch ein Freundschaftsspiel (2 x 20 Min.) gespielt. Mit etwas mehr Gelassenheit funktionierten ein paar tolle Spielzüge und auf beiden Seiten konnten etwas mehr Tore geschossen werden. Das Spiel endete mit einem 9:5 für Hamburg.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle nochmal den Refs: Toni, Amelie und Hanna!

Danke an Kiel für den schönen Spieltag! Wir freuen uns aufs nächste Spiel!