Skip to main content

v.l.: Mo, Linda Green, Raja Lüttkenhaus, Antonia Landgrebe, Emilia Poppenhusen, Thekla Schlawin, Carlotta Zülow, Isabella Ojiako, Romy Riede, Lotta Odewald und Axel Triebel

Nico Krüger, Carolina Schäfer, Emilia Landshut, Lauretta Ojiako, Adele Triebel, Trainer Kristian Kloss

Nicht auf dem Bild: Antonia di Racca

Das Double vorzeitig entschieden – wU18 wird Hamburger Meister

Nach dem Feldtitel, holen sich unsere wU18 Mädels auch den Hallentitel.

Lediglich im ersten Spiel musste unsere wu18 sich  gegen Alster (3:4) geschlagen gegeben, ansonsten konnten die  Mädels die Saison souverän für sich entscheiden. Das Team musste in der Halle drei Ausfalle verkraften. Lotte Nafzger hatte sich im Achtelfinale/Feld verletzt und musste in der Hallensaison aussetzen.  Kathi Bauer ist nach Österreich gegangen um sich auf die Europameisterschaften vorzubereiten. Und Emma Pongs fiel die gesamte Saison verletzungsbedingt aus.
32 Tore aus 8 Einzelspielen, mit nur 2 mal 15 Minuten Spielzeit, standen dann am Ende zu Buche und unterstrich die Tabellenführung. Nun geht es am 10. Februar nach Bremen zur Nord-Ostdeutschen Meisterschaft, um sich für die Deutsche Meisterschaften zu qualifizieren. Wir wünschen viel Gück!

 

Nächster Beitrag