Skip to main content

Die Termine für die Hockey-Jugendcamps 2024 stehen fest und können online gebucht werden. Die Camps bieten nicht nur die Möglichkeit, die eigenen technischen und taktischen Spielfertigkeiten zu verbessern, sondern es ist auch Spiel, Spaß und Spannung garantiert.

Auch in diesem Jahr werden Camps am Vormittag sowie Nachmittag angeboten. In den Sommerferien findet zudem noch unser bekanntes Leistungscamp statt. Alle Camps sind nun in unserer HTHC Club App unter „Kurse“ oder auf unserer Homepage ( https://hthc.de/hockeycamps/ ) buchbar.

Tägliches Mittagessen, Wasser und Snacks sind im Preis inbegriffen. Wir freuen uns, Euch in den Camps begrüßen zu dürfen. Auch Gäste sind uns herzlich willkommen!

Das HTHC-Trainerteam freut sich auf viele begeisterte Kinder und Jugendliche!

Eure Hockeyabteilung vom HTHC

Seit diesem Jahr freuen wir uns mit Porsche Zentren in Hamburg einen Platinpartner für unsere Hockeyjugend gewonnen zu haben, die ab sofort als Namensgeber der 6. Auflage des Turniers fungieren. Vom 5. bis 7. Januar 2024 spielen 20 Mannschaften bei den Porsche Masters am Voßberg, dem Vereinsgelände des Harvestehuder THC, um den begehrten Titel. Es reisen Mannschaften aus Berlin, Braunschweig, Essen, Hamburg, Mannheim, Mülheim, München und Stuttgart an.

Großer Dank an unseren „Filme-Macher“ Younes El Idrissi!