Skip to main content

Letzen Samstag hieß es für unser B-Team in Hannover nochmal alles zu geben!

Voller Energie reisten wir für unseren letzten Spieltag der Saison in die Landeshauptstadt Niedersachsens. Vor Ort nutzten wir zur Einstimmung die Gelegenheit unsere 1. Damen anzufeuern und uns anzuschauen, wie man gewinnt!

Mit tatkräftiger Unterstützung einiger A- sowie C-Team Spielerinnen, standen wir dann auf dem Feld, um als ungeschlagenes Team die Saison zu beenden.

Im ersten Quarter gingen wir zunächst nur knapp mit einem 3:1 in Führung. Schließlich gelang es uns aber, vor allem in der zweiten Spielhälfte, Fahrt aufzunehmen und das Spiel letztendlich für uns zu entscheiden. Sogar in den Unterzahlsituationen kommunizierte unsere Abwehr klar und deutlich, sodass keine Gegentore fielen. Bei einem finalen Endstand von 11:3 war die Freude über den Sieg schließlich riesig!

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle unseren Coaches Toni & Anouk, die uns durch diese spannende Saison geleitet und uns als Team wieder ein Stück näher zusammengebracht haben.

Auch in der Sommerpause freuen wir uns daher auf viele abwechslungsreiche Trainingseinheiten und das ein oder andere Turnier!