Skip to main content

Am kommenden Wochenende spielen alle drei weiblichen Jugendmannschaften um den Blauen Wimpel. Die wU18 reist nach Ludwigsburg, die wU16 nach Düsseldorf und die wU14 hat die Möglichkeit, die Deutsche Meisterschaft in eigener Halle zu gewinnen. Wir wünschen allen drei Mannschaften viel Erfolg.

Bei der wU14-DM in unserer eigenen Halle dürfen wir aufgrund des DHB-Hygienekonzepts nur vorher angemeldete Zuschauer in der Halle lassen. Nur 25 Fans sind pro Team zugelassen,  in erster Linie sind dies Eltern und Geschwister. Wir bitten also von spontanen Besuchen abzusehen. Alle Besucher müssen zudem ein zertifiziertes negatives Testergebnis vom selben Tag vorlegen. Dies gilt auch für Geboosterte.
Wir werden aber am Wochenende ein Livestreaming anbieten. Ihr könnt alle Spiele unter den folgenden Links verfolgen:

Samstag: https://www.youtube.com/watch?v=KJVXSxy6TDA
Sonntag: https://www.youtube.com/watch?v=CHekbZQevkI

Hier der Spielplan:

Zur selben Zeit spielt auch unsere MB1 um den Hamburger Meistertitel. In einem Interview erklärt Coach Lucas Lampe, was beide Teams auszeichnet und was der Schlüssel zum Erfolg ist. Das sehr interessante Interview ist hier zu lesen.

Zu den schon jetzt sensationellen Erfolgen unserer Jugendmannschaften, hier ein Gruß von Michael Green:

Liebe Hockeyjugend,

ich bin mal wieder sprachlos und sehr glücklich über Eure Leistungen in dieser Hallensaison:

10 von potentiell 14 Teams haben sich für die Zwischen- und Endrunden zu den Hamburger Meisterschaften am kommenden Wochenende qualifiziert!

Darüber hinaus nehmen alle 3 weiblichen Teams an den Deutschen Meisterschaften teil!

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!!!

Euer Michael