Skip to main content

Zu Recht stolz, fröhlich, ausgelassen und auch laut – so hat der Club gestern Abend unsere jugendlichen Hockeyspielerinnen und Hockeyspieler in Schwarz-Gelb erlebt. Terrasse und Rasenfläche davor wurden zur Festwiese. Gründe genug gab es: Alle 6 Titel der Norddeutschen Meisterschaft geholt und das zum Teil mit unfassbaren Endergebnissen in den Spielen!

Großartige Leistung aller Teams! Kompliment und Dank an alle Spielerinnen und Spieler, an alle Trainer und Betreuer und auch an alle Eltern, die solche Erfolge ermöglichen und in großer Anzahl am Spielfeldrand mitfiebern und anfeuern.

Unsere Jugendarbeit ist einfach großartig und mit solchen Erfolgen wird der hohe Einsatz im Training toll belohnt.

Und noch einen weiteren Titel gibt es zu bejubeln: Unsere 2. Hockeyherren sind gestern Hamburger Pokalsieger geworden – riesen Erfolg! Glückwunsch auch hier an alle Beteiligten!

Als Clubgemeinschaft sind wir glücklich und stolz.

Ab sofort geht es an die Arbeit, die Zwischenrunden zur Deutschen Meisterschaft am Wochenende 16. und 17. Oktober vorzubereiten – wir sind sechsmal Ausrichter und Gastgeber. Den Sonntagabend bitte schon einmal freihalten für eine ähnliche Feier.