Skip to main content

Mit schönem, aber eisigem Wetter startete am letzten Sonntag, den 3.4.2022 unsere Rückrunde in Hannover.

Der Kader war voll besetzt, doch ein Torwart fehlte leider. Tobi, der Ehrenherr, erbarmte sich für uns alle und half bei der vakanten Stelle aus.

Die ersten beiden Viertel des Spiels verliefen ausgeglichen. Hamburg-Kiel holte Rückstände schnell wieder auf und ging zwischenzeitlich in Führung. Der Ball lief rund und die vorher geprobten Spiel-züge gingen auf. Nachdem einige Herren mit den ersten Toren im neuen Sixes Spielmodus debütierten…. Gratulation an dieser Stelle. Brachten uns zwei längere Strafzeiten etwas aus dem Tritt. Die Hannoveraner holten, während der Überzahl und den danach entstandenen Unruhen, schnell den Rückstand auf und setzen sich mit einem kleinen Vorsprung ab.

Diesen konnten sie auch bis zum Schluss halten. Am Ende steht es nun 12-8 für die Gastgeber aus Hannover. Trotz der Niederlage kann man mehr als zufrieden mit der Leistung sein. Hervorzuheben ist die Klasse Leistung von Tobi im Tor! Du bist heute unser MVP danke für den Mut 🥇

Wir bedanken uns zudem bei den Bremer Ref‘s und dem Hannover Team für das faire Spiel. Leipzig hatte coronabedingt leider abgesagt.