Skip to main content

Podcast mit Kris Hünecke (HTHC Tennis Herren 40), Mitglieder von „Revolverheld“

 

Unser Mitglied Tom Heinkel hat ein sehr interessantes Interview mit unserem Mitglied Kris Hünecke geführt. Der Gitarrist von der erfolgreichen Band Revolverheld spricht darüber, wie er fast Tennisprofi wurde und seinem Vorbild Andre Agassi nacheiferte, seine Zeit in mehreren Hamburger Vereinen (Niendorf, UHC, Blumenau, HTHC), wie er den Rackethelden-Cup mit auf die Beine gestellt hat, Training in Florida mit Tommy Haas, Dinner mit Dominic Thiem und wie er den Rothenbaum zu einem noch besseren Turnier machen würde. Sprachnachrichten prominenter Freunde inclusive.

 

Damit ihr keine Folge mehr verpasst, abonniert den Podcast auf Apple Podcasts, Spotify und überall, wo es Podcasts gibt.

 

UNSERE TENNISKLAMOTTEN:

Doubllette76 bei Apple: https://podcasts.apple.com/us/podcast/doubllette76-der-tennis-podcast-f%C3%BCr-menschen-die-tennis/id1634208880

Doubllette76 bei Spotify: https://open.spotify.com/episode/3kIcghOGGX18o6xgcOwiBL?si=Y_x9mv-ZTZKV63pmzwliLw

Doubllette76 bei RSS-Feed:  https://doubllette76.podigee.io/feed/mp3

Doubllette76 bei Deezer: https://deezer.page.link/9EDVYBEXesWQrgfE7

 

Kommentare/Fragen/Wünsche bitte über Instagram.

Instagram: https://www.instagram.com/doubllette76/

Twitter: https://twitter.com/Doublette76