Skip to main content

Unsere 1. Damen mussten sich am vergangenen Sonntag leider deutlich gegen den Tabellenführer  Bremerhavener TV von 1905 geschlagen geben. In einer sehr starken Nordliga war das Punktspiel an diesem Wochenende auswärts nach einer 2,5 Stunden Autofahrt bereits nach den Einzeln entschieden.

Marie Siems verlor nur knapp im Champions Tiebreak und Valeriia Bazhanova war ebenfalls nah dran am Satzgewinn und musste sich am Ende leider mit 4-6 5-7 geschlagen geben. Auch die anderen Matches waren enger als es die Ergebnisse widerspiegeln. Das Heimteam aus Bremerhaven hatte ja auch externe Unterstützung von 3 eingekauften Spielerinnen. Auch in den Doppeln war leider nichts mehr zu holen und so lautete der Spielstand 9-0.

Doch es geht bereits an diesem Sonntag weiter. Zu Hause am Vossberg empfangen die Mädels um 11 Uhr den TV Jahn Wolfsburg.

Wir freuen uns über jeden Support im Kampf um den Klassenerhalt.