Skip to main content

Am Samstag, 27.01.24 spielten die 1. Herren auswärts gegen den Suchsdorfer SV.
Nach einem Unentschieden am ersten Spieltag und einer guten Vorbereitungswoche war das Team um Coach Bedri gut vorbereitet für den zweiten Spieltag. In der ersten Runde der Einzel gewann Marat sein Match sehr souverän mit 6:2 und 6:0 and Chris unterlag sehr knapp im mit 3:6 7:6 und 8:10. In der zweiten Runde unterlag Justus nach einem hochklassigen ersten Satz mit 3:6 und 1:6 und Bastien konnte mit einem unglaublichen Sieg (7:6, 3:6, 10:8) gegen die Nummer 700 der ATP Weltrangliste zum 2:2 ausgleichen. Eine ganz starke Performance!
In den Doppeln unterlagen Bastien und Justus knapp mit 1:6 und 6:7 (mit einigen Satzbällen im zweiten Satz) und Marat und Chris konnten in einem hart umkämpften Doppel noch einen Punkt holen durch ein 7:5, 4:6 und 11:9. Ein Spieltag mit sehr engen Matches, einem unglaublich guten Teamgeist und einer starken Teamleistung endete letztendlich in einem 3:3.