Skip to main content

Fast 200 mitgereiste Fans konnten ihren Augen nicht trauen, als in Sasel die 50-jährige Nummer eins der Herren 40 Michael Wagner die ehemalige Nummer 93 der Welt Dimitri Poliakov im Einzel besiegt hatte und zum 3:3 nach den Einzeln ausglich.

Der Sieg war zum greifen nah. Leider wurde nur ein Doppel gewonnen und somit gratulierten alle Anwesenden fair dem TSV Sasel zum Aufstieg in die Nordliga. Vize-Kapitän Moritz Schaefer absolvierte souverän seine Rede und rundete die Saison mit einem Einschluck ab. Alle Stammspieler bedanken sich ausdrücklich bei den Herren 40, die freundlicherweise teilweise relativ kurzfristig ausgeholfen haben. Wir freuen uns auf die nächste Saison und werden aufsteigen. Ein weiterer Dank geht an Kapitän Ole, der leider Stunden damit verbringen musste, Spieltermine zu organisieren. Wir lieben Kapitän Ole.