Skip to main content

Clubturnier Jugend und Erwachsene

Das Clubturnier der Jugendlichen findet in der Woche vom 28.08.22 bis 04.09.22 statt!

Bei den unterschiedlichen Altersklassen finden nach den Sommerferien komprimiert eine Woche Tagesturniere statt mit Halbfinale und Finale am Samstag und Sonntag (03.09.22 und 04.09.22).

 

Das Clubturnier der Erwachsenen werden wir dieses Jahr auf Wunsch vieler Mitglieder anders als üblich gestalten und sind auf die Resonanz gespannt!

Vielfach hatten viele Mitglieder das Problem, dass zu viele Spiele in zu kurzer Zeit absolviert werden mussten.

Daher gibt es in diesem Jahr einen deutlich längeren Zeitraum, in dem die Begegnungen ausgetragen werden sollen.

Es werden Gruppenspiele stattfinden, wodurch jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat, mehrmals zu spielen.

Die Gruppen werden nach Geschlecht, LK und Alter eingeteilt! Auf Wunsch sind Übergänge bzw. Wechsel möglich!

  • LK 1 bis 10
  • LK 10 bis 18
  • LK 18 bis 25
  • Altersklasse 1: Damen/ Damen30 und  Herren/ Herren 30
  • Altersklasse 2:  Damen 40/ Damen 50 und Herren 40/ Herren 50
  • Altersklasse 3:  Damen 60 und Herren 60/ Herren 65

Die erste Gruppenphase (26.06. bis 04.09.22) beginnt schon bald – hat aber auch einen Zeitraum, in dem es möglich sein sollte, die Begegnungen durchzuspielen.

Leider ist die Punktspielsaison so lang und gestreckt worden, so dass fast an jedem Wochenende noch Begegnungen stattfinden. Trotzdem sollte und wird die Resonanz dieses Jahr bei der Teilnahme hoffentlich größer als üblich sein!

Der Turniermodus wird eine gute Möglichkeit sein, passende und neue Spielpartner kennenzulernen und gemeinsam Spaß im Club zu haben.

Die zweite Phase findet vom 05.09. bis 03.10. statt!

Am Wochenende 08.10./09.10. erfolgen die Finalbegegnungen! Ggf. können hier Termine – falls erforderlich -variabel gehandhabt und vorgezogen werden!

Am Sonntag, d. 09.10.22, möchten wir mit allen Teilnehmern nach der Siegerehrung den Tag mit Musik, Getränken und vielfältigem Buffet der Gastronomie ausklingen lassen!

Die Anmeldung erfolgt bitte über info@HTHC.de unter Angabe der LK (falls vorhanden!!), des Geburtsdatums, der Email-Adresse und einer Telefonnummer!

Der genaue Modus richtet sich auch etwas nach der Zahl der Anmeldungen und kann sich daher noch geringfügig ändern!

Der Kostenbeitrag beträgt 10€, Bälle werden gestellt. Plätze werden für das Clubturnier reserviert und bereitgestellt.

Über das Internetportal können Zeiten und Begegnungen eingesehen werden.

Genauere Details folgen!

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!