Skip to main content

Trotz krankheitsbedingter Ausfälle und einigen Verletzungssorgen waren Trainer Marco Lange und sein Team heiß auf das erste Punktspiel der Sommersaison.

Bei schönem Wetter und einer tollen Stimmung auf unserer Anlage legten Marie, Kathleen und Antonia super los.

Marie musste sich an Position 2 nach einem harten Kampf knapp mit 4-6 6-7 geschlagen geben. Trotz einer Verletzung versuchte sie bis zum Schluss alles zu geben.

Kathleen und Antonia spielten stark auf und konnten ihre Matches beide in 2 Sätzen gewinnen.

In der zweiten Runde ging es spannend weiter. Unsere Nummer 1 Giulia musste angeschlagen gegen eine junge aber sehr erfahrene ITF Spielerin ran und zog leider den kürzeren.

Valeriia und Kseniya holten nach sehr guten Leistungen dafür 2 weitere Punkte für den HTHC und so stand es 4-2 nach den Einzeln.

Auch in den Doppeln zeigten die Mädels ihren Kampfgeist und konnten 2 weitere Matches und damit den Gesamtsieg für sich entscheiden.

Ein 6-3 Sieg zum Auftakt der Saison ist ein gelungener Start in den Sommer!

Am kommenden Sonntag spielen die Mädels auswärts in Hannover.

Vielen Dank für die Unterstützung der Zuschauer.

Wir freuen uns schon auf das nächste Heimspiel.

Auch die ersten Herren konnten am Wochenende überzeugen. Mit 9:0 gaben sie keinen Punkt ab und fuhren so den ersten Sieg ein. Coach Bedri hatte sein Team hervorragend eingestellt. Marat & Co. begeisterten mit sehr gutem Tennis.