Skip to main content

Deutscher Meister mU18


Deutscher Meister wU16


Deutscher Vizemeister mU16


Deutscher Meister wU14


Deutsche Meisterschaft 4. Platz wU18


Deutscher Meister mU14

Die Feldsaison ist vorbei und wir sind unfassbar stolz auf unsere Jugend. Von den Bambini bis zu der U18 sind die Teams zusammengewachsen, haben mit ihren Trainern Großes geleistet und dabei viel Spaß gehabt.

Bei den Jugendlichen hatten wir in der Geschichte des HTHC noch nie einen so großen Erfolg – und das über alle Altersklassen! Nach konzentrierter Vorbereitung in den Herbstferien und zwei intensiven Wochenenden voller Spannung mit Spielen auf höchstem Niveau hatten unglaubliche 6 von 6 Mannschaften die Final Four der Deutschen Meisterschaft erreicht. Es belohnten sich gleich vier Teams mit einem blauen Wimpel: unsere weibliche U14, unsere weibliche U16, die männliche U14 und die männliche U18 sind Deutscher Meister 2022! Die männliche U16 ist Deutscher Vizemeister und die weibliche U18 erreichte den vierten Platz.

Unser herzlicher Glückwunsch geht an alle Spielerinnen und Spieler, ihre Trainer und Betreuer für diese sehr starke Leistung, dazu ein großes Dankeschön an die Eltern und alle Fans, die mit großem Engagement und vollem Einsatz die Teams unterstützt haben!

Wir werden weiter kontinuierlich an der Fortentwicklung unserer Jugend arbeiten und auch weiterhin quer durch alle Ligen mit stabilen Ergebnisse zeigen, dass wir im HTHC nachhaltig und mit hoher Qualität ausbilden, als Team zusammenstehen und voller Freude am Hockey spielen. Nun geht der Blick nach vorne und wir freuen uns auf eine schöne Hallensaison 2022/2023!

Nur der HTHC!

Schöne Grüße

Michael