Skip to main content

Der letzte Spieltag dieser Saison gegen Suchsdorf ging mit 2:4 aus. Durch den Sieg in Bremen war der Klassenerhalt in der Regionalliga schon gesichert und wir konnten gegen den Tabellenersten frei aufspielen. Die Stimmung war etwas bedrückt, da unser bester Spieler der Saison Marat sehr von dem Krieg in Ukraine betroffen ist. Das er trotzdem am Wochenende für uns spielte und auf dem Platz kämpfte, zeigt wie sehr ihm der HTHC am Herzen liegt. Wir spielten alle für ihn und hoffen sehr, dass sich die Situation für ihn bald bessert. Den einzigen Punkt im Einzel konnte Christian an Position 1 mit einem knappen 13:11 im Matchtiebreak holen. Die anderen Einzel gingen knapp an Suchsdorf und insgesamt ging das Spiel 2:4 aus. Ein großer Dank geht an die Zuschauer, die uns immer extra für die Heimspiele motivieren und uns toll unterstützen und an unseren Coach Bedri, der uns die ganze Saison top unterstützt und vorbereitet hat. Wir freuen uns schon, wenn es im Sommer wieder weitergeht!