Skip to main content

Spannendes Tennisauswärtsspiel in der Nordliga Damen 30

Die Damen 30 freuen sich über ihren verdienten Sieg am Wochenende. Nach 3 Siegen im Einzel  und einem stark umkämpften Einzel, welches leider an Kronshagen ging, stand es 3:1.

Sie gingen mit viel Power in die weiteren Doppel und konnten beide klar für sich entscheiden. Der Endstand 5:1 gibt der Mannschaft eine gute Position, um nächste Woche motiviert gegen den Tabellenersten Hannover anzutreten.

Die Damen 30 Nordliga v.l.n.r. Kerstin Krüger, Nina Rixen, Birte Kiehl und Simone Meinen

3. Damen starten erfolgreich in die Saison
Die 3. Damen haben am Sonntag das erste Spiel der Hallensaison (überhaupt) bestritten und mit einem 6:0 Sieg einen hervorragenden Start erwischt. Ohne Satzverlust setzten sie sehr deutlich gegen die Gäste vom SV Este durch und freuen sich  schon auf die nächsten Spiele. Glückwunsch!