Skip to main content

 

Vergangenen Samstag stieg das Viertelfinale unserer Herren um die Deutsche Hallen-Meisterschaft bei uns in der Halle am Voßberg. In ausverkaufter Halle konnten sich die HTHC-Herren mit 7:6 gegen den Zweitplatzierten aus der Staffel West HTC Uhlenhorst Mülheim durchsetzen. Nach einem zwischenzeitlichen 2:5 Rückstand und einem Halbzeitstand von 4:5 konnte das Team von Christoph Bechmann das Spiel in der zweiten Halbzeit noch drehen. Sieben Minuten vor dem Ende bekam Michael Körper die gelb-rote Karte, sodass die restliche Spielzeit in Unterzahl bestritten werden musste. Durch eine Energieleistung konnte der Vorsprung von einem Tor über die Zeit gerettet und der Halbfinaleinzug klargemacht werden. Nun heißt es Vorbereitung und heißmachen auf das Final4 um die Deutsche Hallen-Meisterschaft.

Das Final4 findet am kommenden Wochenende in der Ballsporthalle Frankfurt statt. Gegner im Halbfinale wird der Titelverteidiger Mannheimer HC sein. Das Halbfinale wird am Samstag um 16.30 Uhr ausgespielt. Leider wird Michael Körper aufgrund seiner gelb-roten Karte im Halbfinale nicht mitwirken können.

Die Mannschaft freut sich über jeden schwarzgelben Fan, der in Frankfurt das Team am Spielfeldrand unterstützt. Wer noch kein Ticket hat, kann unter folgenden Link Tickets für unseren schwarzgelben Fanblock erwerben: https://final-four.ticket.io/vb9nf1uz/sxcarm01es/

Das Ticketkontingent kann bis Mittwoch 23 Uhr abgerufen werden, bevor es dann in den freien Verkauf geht.