Skip to main content

Am Sonntag sind die 1.Damen des HTHC für das zweite Punktspiel der Saison nach Hannover gereist. Hoch motiviert, nachdem wir letzte Woche einen Sieg erringen konnten, sind wir in die erste Runde gegen den DTV Hannover gestartet. Marie konnte ihr Match souverän für uns entscheiden, Sophie und Antonia mussten sich leider geschlagen geben. Die zweite Runde verlief ähnlich. Unsere Nummer eins, Giulia, hat einen weiteren Punkt für uns ergattert, Valeriia und Kseniya haben leider beide knapp im Tiebreak verloren. Zwar hatten wir mit den Doppeln noch die Chance auf einen Sieg, aber auch hier konnten leider nur Giulia und Sophie das erste Doppel für uns entscheiden. Mit einer 3:6 Niederlage sind wir erschöpft am Abend wieder zurück nach Hamburg gekehrt und freuen uns auf das nächste Punktspiel am 22. Mai gegen Bremerhaven.