Skip to main content

Unser Kapitän Xaver Hasun und unsere beiden Olympioniken Nicholas Spooner und Bili Ntuli werden auch in der kommenden Saison die Achse unserer ersten Herrenmannschaft bilden. Alle drei haben ihre Verträge verlängert und freuen sich auf die kommenden Herausforderungen mit dem HTHC.

Xaver Hasun

Ich bin 2013 zum HTHC gekommen und habe hier meine sportliche Heimat gefunden. In den Jahren habe ich im HTHC viel von anderen Spielern und Trainer gelernt und es bereitet mir große Freude in meiner jetzigen Rolle meine Erfahrungen an unsere jüngeren Spieler weiterzugeben. Mein sportlicher Ehrgeiz ist ungebrochen und ich bin hungrig auf weitere Erfolge. Dafür möchte ich auch in Zukunft beim HTHC vorangehen.

Nicholas Spooner

Ich bin hier im HTHC zu dem Spieler geworden, der ich heute bin und habe in den letzten Monaten nochmal einen Entwicklungsschritt im Bereich Führung gemacht. Ich liebe das Umfeld, die Leute und den Verein und möchte wieder erfolgreich mit dem HTHC sein. Ich freue mich auf die anstehenden Herausforderungen und die Entwicklung der jetzigen Mannschaft und möchte meinen Teil dazu beitragen.

Bili Ntuli

Schon mein drittes Jahr in schwarz/gelb. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Mein Lebensmittelpunkt ist sportlich, beruflich und privat in Hamburg und darauf bin ich sehr stolz. Der HTHC hat mich hierbei vom ersten Tag an unterstützt und ich freue mich auch in der Saison 24/25 in diesen Farben zu kämpfen

Wir freuen uns sehr darüber, dass drei unserer Aushängeschilder weiter alles für unseren HTHC geben und uns leidenschaftlich nach außen vertreten. Danke für euren treuen Einsatz!

#nurderHTHC